Unsere Ensembles

Musikverein gleich Polka? Diese Gleichung geht beim Musikverein Zeutern nicht auf. Neben dem „großen“ Blasorchester musizieren die Musikerinnen und Musiker des Vereins auch in verschiedenen Ensembles:

Himmelreichmusikanten:

Zünftige, traditionelle Blasmusik vom Feinsten: die Himmelreichmusikanten des Musikvereins unterhalten ihr Publikum mit bayrischer Musi in Lederhosen und Dirndl.

Hans-Peter Zimmerer, Dieter Locher, Norbert Mayer, Rainer Mayer, Timo Schroff, Frank Hemberger, Norbert Schlichter, Jürgen Hanser, Georg Hasenfus, Hans-Peter Keller, Rüdiger Keller, Karin Schroff

Dixie Combo:

Marie Haas, Dr. Georg Hirsch, Markus Hirsch, Frank Hemberger, Stefan Keller

Badische Buntblechblasbagage „Edelweiss“:

Unter dem Motto „oldies but goldies“ musiziert in der Badischen Buntblechblasbagage die geballte musikalische Erfahrung des Musikvereins Zeutern.

Georg Hasenfus, Hans- Peter Zimmerer, Rainer Supper, Dr. Fritz Hirsch, Bernd Dutzi, Martin Dutzi, Günther Heinisch

Jugend Big Band:

In der Jugend Big Band haben sich junge und junggebliebene Musikerinnen und Musiker zusammengeschlossen, die Spaß am lauten, fetzigen Bigbandsound haben.